Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke

Diskutiere Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag...

1. LukE85

LukE85

Hallo,

wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag (Feinsteinzeug) ebenso mit Anschluss an die Terrasse verlegt werden.
    Aktuell ist unter den alten Betonplatten Sand/Draunagebeton und darunter eine "gummiartige" Matte zur Abdichtung der Kellerdecke. Diese löst sich langsam auf.

Frage: Welche Folie, Matte soll hier eingestzt werden ? Welches Material ?

Danke im voraus

Anhänge:

Thema:

Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke - Ähnliche Themen

1. Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?

Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt....
  2. Abrechnung der Loggia-Abdichtung

Abrechnung der Loggia-Abdichtung: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel durch Beiträge anderer gelernt habe, möchte ich heute einmal selbst eine Frage stellen, da ich gerade...
  3. Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau

Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau: Geehrte Forumsteilnehmer, zur Kommentierung stelle ich folgenden Aufbau einer geplanten Ausführung vor: Im Dachgeschoss eines Altbaus soll...
  4. Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia

Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ...
  5. Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia

Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ...