Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke
Diskutiere Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag...
Thema:
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt.... -
Abrechnung der Loggia-Abdichtung
Abrechnung der Loggia-Abdichtung: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel durch Beiträge anderer gelernt habe, möchte ich heute einmal selbst eine Frage stellen, da ich gerade... -
Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau
Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau: Geehrte Forumsteilnehmer, zur Kommentierung stelle ich folgenden Aufbau einer geplanten Ausführung vor: Im Dachgeschoss eines Altbaus soll... -
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ... -
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia
Abdichtung/Bodenaufbau Balkon/Loggia: Liebe Bauexperten, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38 Jahre und meine Familie und ich wohnen seit nun 6 Jahren in einem Haus BJ...