Abdichtung Kellerbodenplatte von Innen (Fußbodenaufbau)
Diskutiere Abdichtung Kellerbodenplatte von Innen (Fußbodenaufbau) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, erst einmal vorab: Ich bin Laie und kenne mich mit Bauen nicht aus! Ich habe aber folgendes Problem und zwei unterschiedliche Meinung....
Thema: Abdichtung Kellerbodenplatte von Innen (Fußbodenaufbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Kellerbodenplatte von Innen (Fußbodenaufbau) - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Abdichtung unter der Kellerbodenplatte ähnlich wie bei Schwedenplatte?
Abdichtung unter der Kellerbodenplatte ähnlich wie bei Schwedenplatte?: Hallo, hier häufen sich aktuell die Fragen zur richtigen Abdichtung gegen diverse Lastfälle von Feuchtigkeit. Da passt meine Frage recht gut... -
Kellerbodenplatte richtig Abdichten. Alternativen?
Kellerbodenplatte richtig Abdichten. Alternativen?: Moin, nachdem nun der Wasserschaden in unserem Keller behoben wird. Also der feuchte Estrich, die FBH und die Dämmung rauskommen. Soll nun die... -
Abdichtung Kellerbodenplatte
Abdichtung Kellerbodenplatte: Hallo, ich muß bevor ich Isoliere noch eine Dampfsperre auf den Kellerrohboden aufbringen. Das Problem ist nur das mir jeder etwas anderes...