Abdichtung im Badezimmer
Diskutiere Abdichtung im Badezimmer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten, mich interessiert im Moment die Abdichtung im Badezimmer, da wir demnächst bauen werden. Welche Hersteller sind empfehlenswert...
Seite 1 von 2
Thema:
Abdichtung im Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Wer darf Badezimmer abdichten?
Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im... -
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?
Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den... -
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden: Ahoi Hab da mal ne frage ich Bau bei mir im Badezimmer eine Badewanne ein. Jetzt werden die Trockenbau platten ja mit flüssig (Gummi)... -
Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer
Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer: Hallo zusammen, wir haben aus einem Schlafzimmer mit einem Mini-Bad ensuite, die Bad-Wand weggenommen und eine neue Trockenbauwand (12,5cm)... -
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?: Guten Tag Zusammen, ich bin am sanieren unseres Badezimmers habe folgendes Problem: Das Haus hat Vollwärmeschutz BJ85 aber kein neues,...