Abdichtung gegen aufsteigende Feuchte
Diskutiere Abdichtung gegen aufsteigende Feuchte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, In einem Bestandsbau ( Bungalow, BJ 1949) ist die Horizontalsperre leider defekt. Wir haben mittels Bohrlochinjektionsverfahren...
Thema:
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung aufsteigende Feuchtigkeit
Abdichtung aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an alle, die hier Ihr Fachwissen einbringen! Ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und möchte... -
Abdichtung wu Beton gegen aufsteigende Feuchtigkeit fehlt
Abdichtung wu Beton gegen aufsteigende Feuchtigkeit fehlt: Hallo liebe Experten, Ich habe eine Frage zum Thema Abdichtung der /Bodenplatte , Art der Ausführung meiner bodenplatte ist ein WU Beton. Mit... -
Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten
Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen, aber auf meine Frage noch keine Antwort bekommen. Einfamilienhaus, BJ: 1982 DDR Altbau.... -
Bodenplatten Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Bodenplatten Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfirma (Baufirma) beauftragt bei meinem Neubau den Estrich zu verlegen. Die Ausführung im Keller soll laut der... -
Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich
Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...