Abdichtung Bitumendickbeschichtung (KMB) an Terrassentür
Diskutiere Abdichtung Bitumendickbeschichtung (KMB) an Terrassentür im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Aufbau der Außenfassade im Kellerbereich ist Kellerwand - Bitumenschicht - Perimeterdämmung - Noppenbahn. Dieser Aufbau...
Thema: Abdichtung Bitumendickbeschichtung (KMB) an Terrassentür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassentür abdichten
,abdichtung terrassentür bitumen
,Terrassenfenster Abdichtung
,- terrassentürschwelle fassade,
- terrassentür sockelabdichtung,
- kmb abdichtung bauexpertenforum.de ,
- abdichtung terrassenfenster,
- abdichtung Terrassentür,
- perimeterdämmung terrassentür,
- anschluss an terrassentür,
- terrassentür perimeterdämmung,
- abdichtung an terrassentür
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bitumendickbeschichtung (KMB) an Terrassentür - Ähnliche Themen
-
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen: Hallo, ich habe vorgestern meinen Keller (Neubau) mit 1 komponentiger (also wasserlöslicher) Bitumendickbeschichtung abgedichtet. Nach drei... -
Sockelabdichtung mit Bitumendickbeschichtung an Bodenplatte
Sockelabdichtung mit Bitumendickbeschichtung an Bodenplatte: Hallo Forum, unser Haus steht nun schon einige Zeit. Wir haben ohne Keller gebaut. Nun steht noch die Abdichtung im Bereich des... -
Abdichtung Kelleraussenwand: Bitumendickbeschichtung oder Dichtschlämme?
Abdichtung Kelleraussenwand: Bitumendickbeschichtung oder Dichtschlämme?: Hallo Liebe Forumsgemeinde, mein Bauunternehmer hat vorgeschlagen anstelle einer Bitumendickbeschichtung die Kelleraussenwände (Beton) mit der...