Abdichtung Badewanne
Diskutiere Abdichtung Badewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unsere neue Badewanne steht auf der Rohdecke. Es wurde vor dem Setzen des Wannenträgers der Ausschnitt im Estrich abgedichtet. Dann...
Thema:
Abdichtung Badewanne
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Badewanne - Ähnliche Themen
-
Neue Badewanne abdichten
Neue Badewanne abdichten: Wegen keiner Resonanz nicht mehr relevant und auch nicht mehr interessant für die Community. Bitte löschen. -
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke: Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich... -
Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss
Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer die bestehenden Fliesen zu entfernen, alles neues abzudichten und neue Fliesen zu verlegen. Grundsätzlich... -
alte Badewanne nachträglich abdichten
alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo... -
Abdichten von Griff über Badewanne.
Abdichten von Griff über Badewanne.: Badewanne, in der auch geduscht wird, soll eine Wandhaltegriff bekommen. Die Wand sind Fliesen mit einer Abdichtung drunter. Muss man die...