Abdichtung Bad über Holzbalkendecke
Diskutiere Abdichtung Bad über Holzbalkendecke im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, ich befinde mich gerade im Dachgeschossausbau mit Badezimmer (Skizze siehe Anhang). Rohrleitungen wurden vom Fachmann...
Seite 1 von 2
Thema:
Abdichtung Bad über Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bad über Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke: Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich... -
Abdichtung Leerraum zwischen Sparren Holzbalkendecke
Abdichtung Leerraum zwischen Sparren Holzbalkendecke: Hallo, ich baue derzeit ein Haus und habe ein Holzbalkendecke bekommen für unser Walmdach. Mich würde mal interessieren, wie hier die Abdichtung... -
Holzbalkendecke zwischen den Balken abdichten
Holzbalkendecke zwischen den Balken abdichten: Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf ein paar hilfreiche Tipps eurerseits. Wir haben vor drei Jahren eine DHH Baujahr 1980 gekauft und vor... -
Altbau: Mittelpfette mit Holzbalkendecke abdichten
Altbau: Mittelpfette mit Holzbalkendecke abdichten: Hallo Zusammen, der neue hier :) bisher als stiller Mitleser, jetzt registriert. Wir sind gerade dabei unser Haus BJ 1951 zu sanieren und kommen... -
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?: Zur Info: Durch einen Sachverständigen haben wir das Problem mit der Höhe des Bodenaufbaus klären können. Hierbei soll zunächst Mineralwolle...