Abdichtung an Mauerwerk und Dach
Diskutiere Abdichtung an Mauerwerk und Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin. Ich habe ein Haus gekauft, bei dem außen ein Lagerraum angebaut ist. Das Mauerwerk des Lagerraumes besteht aus Hohlblockbetonsteinen, davor...
Thema: Abdichtung an Mauerwerk und Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trapezbleche übergänge abdichten
,dachüberstand Mauerwerk abdichten
,trapezblech an mauerwerk abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung an Mauerwerk und Dach - Ähnliche Themen
-
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine... -
Abdichtung Dach zu Mauerwerk
Abdichtung Dach zu Mauerwerk: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abdichtung Dach zum Mauerwerk: Wie wird das denn gemacht? Ich sehe dort die ganze Zeit rund herum einen... -
Abdichtung zwischen Mauer und Dachüberstand
Abdichtung zwischen Mauer und Dachüberstand: Hallo, ich habe eine Frage zur fachmännischen Abdichtung zwischen Mauer und Dachüberstand, da bei unserem Neubau dort ein Zentimeter breiter... -
Abdichtung Dach Mauerwerk
Abdichtung Dach Mauerwerk: Hallo! Bei unserem Haus sind zwischen der Unterspannbahn und dem Drempel noch Spalten durch die man durchschauen kann. Wie wird so etwas... -
Abdichtung Dach gegen Mauerwerk ... bitte um Ratschläge
Abdichtung Dach gegen Mauerwerk ... bitte um Ratschläge: Hallo... nachdem ich nun mit meinem häusle doch recht gut voran gekommen bin, stelle ich mir jetzt die frage nach der optimalen abdichtung der...