Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen
Diskutiere Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
Thema:
Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen
Die Seite wird geladen...
-
Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen - Ähnliche Themen
-
Attika Abdeckung
Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von... -
Mehrsparte ohne Abdeckung?
Mehrsparte ohne Abdeckung?: Liebes Forum, Wir sind vor wenigen Monaten in unseren Neubau eingezogen. Für die Hausanschlüsse wurde eine Mehrsparte (MSH) verbaut, deren vier... -
Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?
Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so... -
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse: Hallo zusammen, unser Projekt "Anbau mit Dachterrasse" ist bereits weit fortgeschritten. Die Dachterrasse hat eine zweischalige Attika aus Beton,... -
Abdeckung des Mauerwerks, nasse Steine
Abdeckung des Mauerwerks, nasse Steine: Hallo Experten, Nach der Fertigstellung der Bodenplatte werden nun die Kellerwände mittels KS-Planelementen erstellt. Dabei viel mir auf,...