Abdeckelung Giebelmauerwerk fachgerecht?
Diskutiere Abdeckelung Giebelmauerwerk fachgerecht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumteilnehmer, wir haben bei unserem Neubau EFH eine Frage zur fachgerechten Ausführung der Abdeckelung des Giebelmauerwerks....
Thema: Abdeckelung Giebelmauerwerk fachgerecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
giebelmauerwerk
,abdeckelung giebelmauerwerk
,flugsparren mauerkrone
,- giebelwand dämmung ringanker,
- giebelmauer dach,
- sparren.auf mauerkrone,
- mauerkrone abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Abdeckelung Giebelmauerwerk fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute... -
Gebrochener Ziegel im Giebelmauerwerk 1. Steinreihe
Gebrochener Ziegel im Giebelmauerwerk 1. Steinreihe: Hallo Forenmitglieder und Bauprofis, ich lasse mir zur Zeit von einem Bauträger ein Haus bauen und mir ist augefallen, dass gerade in der... -
Ringanker auf Giebelmauerwerk erstellen
Ringanker auf Giebelmauerwerk erstellen: Hallo. Bin gerade dabei meine Garage zu bauen. Ich muss nun auf meinen Giebelwänden einen Ringanker erstellen. Diesen möchte ich selber betonieren... -
Abdichtung Firstfette Giebelmauerwerk
Abdichtung Firstfette Giebelmauerwerk: Hallo Zimmerleute & Experten! Frage: Wie sieht es in der Praxis aus? Wenn Ihr die Firstfette in die Aussparung vom Giebelmauerwerk "Einsetzt"...