Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig
Diskutiere Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, auf dem Nachbargrundstück wurde der Gartenbereich "tiefer gelegt", so dass der Höhenunterschied an der gemeinsamen Grenze nun ca....
Thema:
Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig - Ähnliche Themen
-
Dach vor Gaube abfangen?
Dach vor Gaube abfangen?: Liebes Forum, mein kürzlich erworbenes EFH hat eine Schleppgaube mit 4 Fenstern, siehe Foto. Die Brüstungshöhe dieser Fenster beträgt ca. 134 cm.... -
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten
Abschüssiges Grundstück abfangen: Mauer in Bauverbotszone errichten: Unser Grundstück ist etwa 1m hin zum Nachbar abschüssig. Bisher ist eine mittlerweile etwas verwilderte Böschung zum Nachbar angelegt. Hierin... -
Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?
Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf... -
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung: Hallo zusammen, ein Bekannter plant aktuell seinen Altbau zu sanieren. Wir fragen uns folgendes: Wir möchten (natürlich mit Statiker usw wie es... -
Hang abfangen
Hang abfangen: Hallo zusammen, Ausgangslage: - Höhenunterschied zwischen meinem Grundstück und Nachbar, wobei meins höher liegt, welches ich abfangen muss um...