1910 Vorstadtvilla - Sanierung
Diskutiere 1910 Vorstadtvilla - Sanierung im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich Grüße euch: Seit langem lese ich hier im Forum interessiert mit, und habe auch allerlei Antworten und Informationen gefunden. Nun...
Seite 1 von 5
Thema: 1910 Vorstadtvilla - Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fresswarzen
Die Seite wird geladen...
-
1910 Vorstadtvilla - Sanierung - Ähnliche Themen
-
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst... -
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen: Hallo Experten, uns ist bei der Sanierung des Badezimmers Ausgleichsmaße in den Keller gelaufen (siehe Bild anbei): Dazu 2 Fragen: Da ist ja... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen
Haus 1910 - Bodenpatte(n) erneuern und dämmen: Hallo Zusammen, ich plane gerade meine Sanierung eines Hauses von 1910. Wir haben eine Teilunterkellerung. [ATTACH] Das EG befindet sich auf 80cm... -
Dachdämmung bei Gebäude aus 1910
Dachdämmung bei Gebäude aus 1910: Servus zusammen, ich hab mich in letzter Zeit mit der Thematik der Dachdämmung relativ intensiv beschäftigt und weiß ziemlich genau was ich...