80er-Jahre Pfusch: angekokelte, schlecht verlegte Leitungen
Diskutiere 80er-Jahre Pfusch: angekokelte, schlecht verlegte Leitungen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, bevor ich meinen Eltern eine größere Aktion nahelegen, würde ich sehr gerne hier ein Paar grundsätzliche Tipps erhalten. Bei dem...
Thema: 80er-Jahre Pfusch: angekokelte, schlecht verlegte Leitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stromleitung aus 80er jahre
,Elektrik 80er jahre ddr sanierung
Die Seite wird geladen...
-
80er-Jahre Pfusch: angekokelte, schlecht verlegte Leitungen - Ähnliche Themen
-
3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?
3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?: Hallo, die alte Frage, bitte für meinen konkreten Fall beantworten. Danke! Es geht um eine Fensterfront mit Balkontür, Südseite. Bisher... -
80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung?
80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung?: Falscher Bereich, habe ihm Bereich Sanierung einen thread erstellt BJ1980 2fach oder 3fach verglast mit Lüftung -
80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?
80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?: Wir haben ein Haus von 1981, bei dem die oberste Geschossdecke sowie die Dachschrägen bereits mit 8cm Glasswolle auf Alufolie gedämmt ist.... -
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er... -
Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht
Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht: Liebe Experten, in einem Fertighaus Typ FH E 108 des VEB Fertighausbau Neuruppin, Baujahr ca. Mitte der 80er Jahre, soll in der tragenden...