6qm Raum Schalldicht machen!!!
Diskutiere 6qm Raum Schalldicht machen!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo!!! Zu meiner Frage! Ich habe einen Brunnen der 8 Meter tief ist und einen Durchmesser von ca.1,50 Meter hat.da hatte ich vorgehabt auf...
Seite 1 von 2
Thema:
6qm Raum Schalldicht machen!!!
Die Seite wird geladen...
-
6qm Raum Schalldicht machen!!! - Ähnliche Themen
-
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue... -
Wie kann man einem Raum schnell eine neue Atmosphäre verleihen?
Wie kann man einem Raum schnell eine neue Atmosphäre verleihen?: Wo findet man Fototapeten, die das Zuhause stilvoll verändern? -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Haustechnik + HWR in einen Raum
Haustechnik + HWR in einen Raum: Hi zusammen, ist es möglich, die Geräte für eine außenstehende Wärmepumpe + PV Akkus, im gleichen Raum zu stellen wie Waschmaschine/Trockner und... -
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und...