5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig
Diskutiere 5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Aufgrund des Änderungswunsches einer Dame muss die 5*2.5mm² Leitung für den Herd vorgesehen mit 2Phasen auf das Ceranfeld und 1Phase auf den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig
Die Seite wird geladen...
-
5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig - Ähnliche Themen
-
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?: Hallo zusammen, ich kernsaniere zur Zeit eine Wohnung aus dem Jahre 1977. Ich habe fast alles abgerissen. Bei einigen Wänden habe ich aber eine... -
Splitt 1/3 für Betonpflaster mit 3-5mm Fugenabstand?
Splitt 1/3 für Betonpflaster mit 3-5mm Fugenabstand?: Hi, so weit ich hier bisher gelesen hab, scheint man heutzutage eher Splitt als Fugenmaterial zu verwenden, z.B. wegen weniger Problemen mit... -
komplette Wand horizontal 5mm tief schlitzen ?
komplette Wand horizontal 5mm tief schlitzen ?: Hallo Bauexperten, da ich aktuell meine Garage etwas Saniere, habe ich eine Frage zur Kabelverlegung. Das Kabel müsste über die gesamte Länge der... -
Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?
Trockenbauwand fliesen was für ne Kleberstärker 5mm?: AHOIHOI So muss im Badezimmer eine Wand fliesen, es ist ne Trockenbauwand. Was für eine Höhe sollte der Kleber haben? Reichen da 3mm? -
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe Küche (10qm) und Wohnzimmer (45qm) mit einem Durchbruch verbunden und möchte nun in diesem großen Zimmer sowie im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.