4 adrig auf 5 adrig
Diskutiere 4 adrig auf 5 adrig im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein altes Haus mit 4 adrigem Anschluss. Was ist der Vorteil, wenn man auf 5 adrig umstellt? Ist es nötig?
Thema: 4 adrig auf 5 adrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
von 4 adern auf 5 adern
Die Seite wird geladen...
-
4 adrig auf 5 adrig - Ähnliche Themen
-
5 adriges Kabel, Strom auf allen Kabeln?!
5 adriges Kabel, Strom auf allen Kabeln?!: Hi, ich habe eine "Zuleitung" (3 adriges) mit einem 5 adrigen Kabel verbunden, per Wagos. - Phase (braun) von Zuleitung zusammen mit braunem... -
Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?
Haus 59er. Elektrik zwei adrig. Muss das erneuert werden?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus erworben, Baujahr 1959 mit Anbau 1979. Es ist noch die alte Elektrik verbaut. Soweit mir bekannt, sind überall... -
Neuer Hausanschluss nur 4-adrig obwohl Versorger 5-adrig anliefert
Neuer Hausanschluss nur 4-adrig obwohl Versorger 5-adrig anliefert: Hallo, ich habe einen komplett neuen Stromanschluss für mein Haus verlegen lassen. Eine Fachfirma hat einen Kasten an der Grundstücksgrenze... -
Borhung für zwei 3-Adrige Leitungen zum Rückstauventil aus dem Keller
Borhung für zwei 3-Adrige Leitungen zum Rückstauventil aus dem Keller: Hallo Zusammen, ich hoffe das Thema ist hier am richtigen Platz!? Wir sind gerade in den letzten Zügen bei unserem Bauvorhaben. Mir ist nun ein...