3m Schmale Baustellenzufahrt
Diskutiere 3m Schmale Baustellenzufahrt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, Wir stehen kurz davor ein spezielles Grundstück mit einer nur 3m bereiten Baustraße zu kaufen. Was meint Ihr, kommen hier alle...
Thema: 3m Schmale Baustellenzufahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baustellenzufahrt 3m breit
Die Seite wird geladen...
-
3m Schmale Baustellenzufahrt - Ähnliche Themen
-
Schmale Installationsebene ohne Steckdosen
Schmale Installationsebene ohne Steckdosen: Guten Morgen, wir bauen gerade einen Anbau in Holzständerbauweise. Der Holzbau steht, innen sind die OSB Platten mit Dichtband abgedichtet und... -
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?
Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute... -
Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?
Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Fenster erneuern. In meiner Wohnung wurden im Nachhinein die Leibungen mit Kalziumsilikatplatten gedämmt,... -
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (mit einem Halbgeschoss) von 1890. Daran befindet sich ein Anbau aus den 70ern ohne Dachgeschoss.... -
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz
Schmale Wulst in Außenfassade / WDVS Putz: In unserem Fertighaus, welches im Jahr 2019 aufgestellt wurde, sind im Außenputz schmale Veränderungen im Putz entstanden. Keine Beilen oder...