300 L Regentonne WDVS befestigen
Diskutiere 300 L Regentonne WDVS befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich würde gerne eine 300 Liter Regentonne an eine WDVS befestigen. Tonne wird diese "Slim Stone decor" (Regenwasserbehälter 4rain). Ich bin am...
Thema:
300 L Regentonne WDVS befestigen
Die Seite wird geladen...
-
300 L Regentonne WDVS befestigen - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wasserschlauch an die Regentonne
Anschluss Wasserschlauch an die Regentonne: Ich habe mir diese Regentonne geholt Inkl. Kunststoff-Auslaufhahn Aqua-Quick. Sieht eigentlich ziemlich identisch zu dem hier aus Nun wollte ich... -
Wasserablauf in Regentonne und Sickerbecken
Wasserablauf in Regentonne und Sickerbecken: Hallo, ich baue momentan eine neue Terrasse. Das Regenwasser wird auf dem Garagendach gesammelt und durch eine Regenrinne abtransportiert. An die... -
Dachentwässerung in 2 Regentonnen
Dachentwässerung in 2 Regentonnen: Hallo, 2008 wurde an meinem Haus ein Wohnzimmer im OG angebaut. Die ehemalige Wohnfläche von ca. 90 qm erhöhte sich auf ca 130 qm. Links wurde... -
Entwässerung Windfang in vergrabene Regentonne
Entwässerung Windfang in vergrabene Regentonne: Guten Morgen, wie leite ich das Regenwasser (Windfang, Dachfläche 6qm) ordentlich ab? Das Fallrohr ist zZ noch überirdisch (Haus voll... -
Welche Pumpe zur Bewässerung von der Regentonne?
Welche Pumpe zur Bewässerung von der Regentonne?: Hallo! Von meinen Regentonnen möchte ich meinen Garten mittels Gartenschlauch + Brause gießen. Dazu brauch ich eine Pumpe. Nehm ich nun "nur"...