Dämmstoff Mineralschaum
Diskutiere Dämmstoff Mineralschaum im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Da es nun in die Planungsphase unseres EFH geht stellt sich die Grundlegende Frage des Wandaufbaus. Folgende Optionen gibt es für uns: - T8 -...
Thema:
Dämmstoff Mineralschaum
Die Seite wird geladen...
-
Dämmstoff Mineralschaum - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich... -
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe
Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe: Hallo zusammen, wir haben ein Feuchte-Problem mit unserer Schieferfassade aus den 70ern. Diese ist direkt auf beton-verfüllte... -
Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach
Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach: Hallo zusammen, ich habe in der Gebäudemitte einen Giebel aus Hohlblocksteinen (ca. BJ 65), der durch die gedämmte Geschossdecke ins Kaltdach... -
Dämmstoffe bei Einblasdämmung mischen
Dämmstoffe bei Einblasdämmung mischen: Guten Morgen zusammen, wie das immer so ist: Zwei Angebote von zwei Firmen, jeder argumentiert, dass seine Variante die bessere sei. Wir haben... -
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von...