Einliegerwohnung 2. KfW Darlehen
Diskutiere Einliegerwohnung 2. KfW Darlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hab mal wieder ne komische Frage. Eine Bekannte von mir erzählte mir, dass Sie im Keller ihres geplanten Neubaus nun eine...
Thema:
Einliegerwohnung 2. KfW Darlehen
Die Seite wird geladen...
-
Einliegerwohnung 2. KfW Darlehen - Ähnliche Themen
-
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Haus mit einer Doppelgarage erworben. Die Garage wurde damals mit Satteldach etwas höher und größer gebaut,... -
Haus mit Einliegerwohnung
Haus mit Einliegerwohnung: Hallo, wir planen ein Haus mit Einliegerwohnung zu bauen, bei den die beiden Wohneinheiten auch separat getrennt sein sollen. Gesamt Wohnfläche... -
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung komplett selbst bewohnen
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung komplett selbst bewohnen: Hallo, ich möchte eventuell ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung kaufen. Die Einliegerwohnung hat einen eigenen Eingang, Bad, Küche, etc.... -
Neubau/Ersatz Doppelgaragenhälfte in Hinterhof durch Einliegerwohnung
Neubau/Ersatz Doppelgaragenhälfte in Hinterhof durch Einliegerwohnung: Hallo, es geht mir bei der Frage um rechtliche Aspekte, ob der Neubau einer (dann ehemaligen) Garage in eine Einliegerwohnung zulässig ist, wo... -
Anforderungen an eine Einliegerwohnung
Anforderungen an eine Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne erfahren, welche Anforderungen an die Einliegerwohnung (ELW) eines Einfamilienhauses in Baden-Württemberg...