2 kleinere Häuser auf gut 1000qm?
Diskutiere 2 kleinere Häuser auf gut 1000qm? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil mich derzeit eine Frage umtreibt. Da es im Netz eine Fülle an Vorschriften und...
Thema:
2 kleinere Häuser auf gut 1000qm?
Die Seite wird geladen...
-
2 kleinere Häuser auf gut 1000qm? - Ähnliche Themen
-
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Kleines Haus am Hang 7*12,5m
Kleines Haus am Hang 7*12,5m: Hallo Experten, Ich brauche hier mal Euren Rat. Grundstueck ist reserviert. Ich stelle mal den GS Plan hier ein. DIe Grundrisse habe ich mal... -
Kleine Häuser
Kleine Häuser: Jetzt wollte ich was zu @Minihaus schreiben und sehe, dass keine weiteren Antworten möglich sind. Wie ist der momentane Stand? Neu bauen oder doch... -
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.
Grundriss Ideen für klein haus 120 m² Ihre Meinung bitte.: Hallo liebes Forum, ich und meine Frau versucht unser kleines EFH zu planen. Das Haus will in EFH 1.5 Schrägdach mit 45 Grad Dach und ca. 120 qm... -
Haus kleiner bauen und dafür höher
Haus kleiner bauen und dafür höher: Hallo, bei uns ist § 34 BauGB gültig, sodass wir per Bauvoranfragen zu klären hatten, was gebaut werden kann, bzw. sich hinsichtlich der...