2-geschossigkeit.. bitte um erklärung
Diskutiere 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, wir haben heute einen teil vom b-plan gesehen der uns etwas zum grübeln bringt. "Die vorgesehene Bebauung ist dabei auf die drei...
Seite 1 von 2
Thema: 2-geschossigkeit.. bitte um erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2-geschossigkeit
,geschossigkeit
,2. rettungsweg dachgeschoss
,- zweigeschossigkeit,
- wann beginnt 2 geschossigkeit,
- 2 D Geschossigkeit,
- (II) geschoss,
- eine geschossigkeit,
- geschossigkeit hamburg,
- 2 geschossigkeit,
- 75 % geschossigkeit
Die Seite wird geladen...
-
2-geschossigkeit.. bitte um erklärung - Ähnliche Themen
-
Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964
Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964: Hallo, in der LBO ist Geschossigkeit so definiert: "Als Vollgeschosse werden [..] angerechnet [..] Geschosse [..] wenn sie die für... -
Was ist das für ein "Geschoss"?
Was ist das für ein "Geschoss"?: Hallo miteinander Ich habe gerade ein kleines Haus besichtigt in den Alpen. Die Grundmauern sind um das Jahr 1850 erstellt worden, der Ausbau um... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die... -
Vorbaurollläden in oberen Geschossen
Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben...