1m Natursteinmauer ohne Bewehrung
Diskutiere 1m Natursteinmauer ohne Bewehrung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich plane eine 4m lange und 1 m hohe Mauer zu bauen. Ich habe ein Hanggrundstück und habe einen Bereich in 3 Plateaus aufgeteilt....
Thema:
1m Natursteinmauer ohne Bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
1m Natursteinmauer ohne Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Stabilisierung Natursteinmauer im Winter
Stabilisierung Natursteinmauer im Winter: Hallo liebe Experten, bin neu hier und werde in nächster Zeit noch viel Wissen von euch benötigen, aktuell gibt es aber einen konkreten "Notfall"... -
Natursteinmauer nur noch "Trockenmauer"
Natursteinmauer nur noch "Trockenmauer": Hallo liebe Bauexperten, Wir haben ein Natursteinhaus BJ 1934. Der Keller ist etwa zur Hälfte unter der Erde. Da die Fugen überirdisch... -
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten... -
Granitstehlen auf Natursteinmauer setzen
Granitstehlen auf Natursteinmauer setzen: Hi, ich habe vor sobald der Frost weg ist in einem Bereich meines Gartens eine Pergola zu errichten. Die Säulen sollen aus Granit bestehen. Diese... -
Natursteinmauern - Welche Fundamente sind erforderlich?
Natursteinmauern - Welche Fundamente sind erforderlich?: Hallo zusammen, ich möchte diverse Natursteinmauern mit Kalk-Mauersteinen (ca. 8-20 cm hoch und 20-40cm lang) errichten: 1. Abgrenzung...