[1890] EG Fußboden Sanierung
Diskutiere [1890] EG Fußboden Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Werte Altbaufreunde, Profi Sanierer und Laien, wie ich es einer bin - guten Abend! Wir haben uns dieses Jahr für "'n Appel un 'n Ei" eine...
Thema:
[1890] EG Fußboden Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
[1890] EG Fußboden Sanierung - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den... -
Konzept/Möglichkeiten zur Kernsanierung eines 100 qm EFH Bj.1890 in Köln
Konzept/Möglichkeiten zur Kernsanierung eines 100 qm EFH Bj.1890 in Köln: Hallo zusammen, an der Rückseite unseres Grundstücks befindet sich ein ca. 100qm großes 2 geschossigen EFH Bj 1890. Das Haus ist zur Hälfte mit...