17,5er Porenbeton für F90 Gebäudetrennwand, geht das?
Diskutiere 17,5er Porenbeton für F90 Gebäudetrennwand, geht das? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Architektin hat bei unserem Anbau ein 17,5er Mauerwerk vorgesehen. Die Gebäudetrennwand soll ebenfalls in 17,5 gemauert...
Thema: 17,5er Porenbeton für F90 Gebäudetrennwand, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton f90 wandstärke
,Porenbeton f90
,wandstärke f90 ytong
,- gasbeton f90,
- brandwand porenbeton mindestdicke,
- gasbetonwand f90,
- brandschutzwand f90 ytong,
- ytong brandschutz,
- ytong f90 brandwand,
- reicht ein 17.5 kalksandvollstein als brandwand?,
- Porenbeton feuerwiderstand,
- porenbeton17 5 kaufen ,
- Gebäudeabschlusswand,
- 17.5 mauetwerk gebaudetrennwand,
- f90 wand gasbeton,
- porenbeton 17 5cm f90,
- gebäudeabschlusswand ytong,
- gasbeton f-90,
- ytong bra,
- brandschutzwände gasbeton,
- Brandsicherheit yton oder ks,
- Brandschutz ytong,
- brandschutzwand aus üton,
- gasbeton f60,
- f 90 porenbetonwand
Die Seite wird geladen...
-
17,5er Porenbeton für F90 Gebäudetrennwand, geht das? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
LDS Einputzband auf Porenbeton
LDS Einputzband auf Porenbeton: Hallo, reicht es für LDS Einputzband den Porenbeton zu grundieren oder muss der anderweitig noch vorbereitet werden? Eventuell eine dünne Schicht... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an...