1,5 m hohe Stützmauer
Diskutiere 1,5 m hohe Stützmauer im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Situation ist wie folgt. Ich habe eine 1,5 m hohe Stützmauer bauen lassen. Ich habe das Gefühl, dass sie das Fundament für die Größe der Mauer...
Thema:
1,5 m hohe Stützmauer
Die Seite wird geladen...
-
1,5 m hohe Stützmauer - Ähnliche Themen
-
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den... -
Stützmauer Grenze 75cm Höhe.
Stützmauer Grenze 75cm Höhe.: Hallo zusammen! Ich bin am überlegen wie ich am besten eine kleine Stützmauer im Garten bzw. an der Grundstücksgrenze umsetzte. Unser Grundstück... -
Pfeiler für 1,70 m hohe Stützmauer aus Schalsteinen erforderlich?
Pfeiler für 1,70 m hohe Stützmauer aus Schalsteinen erforderlich?: Guten Tag zusammen, folgende Situation: Zwei Nachbargrundstücke liegen zwischen 1,00 und 1,70 m höher als unser Grundstück. Der... -
Maximale Höhe Einfiredung = Zaunhöhe plus Stützmauer?
Maximale Höhe Einfiredung = Zaunhöhe plus Stützmauer?: Hallo Forum, hoffe, das paßt hier rein, wenn nicht bitte in geeignetere Region verschieben. Situation: Nachbar A hat auf natürlichem Niveau... -
Stützmauer aus Kalkbruchsteinen mit max. Höhe 2,50 m erstellen
Stützmauer aus Kalkbruchsteinen mit max. Höhe 2,50 m erstellen: Hallo, ich möchte eine Stützmauer mit integriertem Weg erstellen, wobei der Weg an einer Seite beginnt und schräg den Hang hoch verläuft. Dabei...