1 1/2 geschossig, definition?
Diskutiere 1 1/2 geschossig, definition? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, auf dem Grundstück was wir uns ausgesucht haben, darf man nach §34 1 1/2 geschossig bauen. Was genau heißt nun 1 1/2-geschossig? Wann...
Thema: 1 1/2 geschossig, definition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 5 geschossigkeit
,1 1/2 geschossige bauweise
,was bedeutet 1 5 geschossig
,- 1 5 geschossig definition,
- eineinhalbgeschossig,
- 1 1/2 geschossiges haus,
- 1 5 geschossig,
- 1 1/2 geschossig,
- was bedeutet 1 1/2 geschossig,
- 1 1/2 geschossiges haus definition,
- 1.5 geschossig,
- 1 5 geschosse,
- anderthalbgeschossig,
- definition 1 1/2 geschossig ,
- 1 5 geschössiges haus,
- was heißt 1 5 geschossig,
- 2 geschossige bauweise definition,
- definition 1 5 geschossig,
- 2 geschossiges haus definition,
- 1 5 geschossig definition nrw,
- 1 5 geschossige bauweise,
- was bedeutet anderthalbgeschossig,
- 1 5 geschossiges haus definition,
- was ist ein halbes geschoss,
- 1 5 oder 2 geschossig
Die Seite wird geladen...
-
1 1/2 geschossig, definition? - Ähnliche Themen
-
Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964
Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964: Hallo, in der LBO ist Geschossigkeit so definiert: "Als Vollgeschosse werden [..] angerechnet [..] Geschosse [..] wenn sie die für... -
Was ist das für ein "Geschoss"?
Was ist das für ein "Geschoss"?: Hallo miteinander Ich habe gerade ein kleines Haus besichtigt in den Alpen. Die Grundmauern sind um das Jahr 1850 erstellt worden, der Ausbau um... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die... -
BaWü: Definition Geschosse Bauplan
BaWü: Definition Geschosse Bauplan: Hallo zusammen, Ich wohne in BaWü und plane dort, an einem Hang eine schmale Baulücke erstmalig und neu zu bebauen. Nach langem Mitlesen und...