einen unterschied sehe ich aber , ralf: das mit dem atomstrom war ironie . von leuten die die zusammenhänge kannten . weil aber allgemeinwissen abgewählt werden kann und wird , bzw garnichtmehr vermittelt wird , fürchte ich (bin mir ziemlich sicher ) dass das mit dem fleisch durchaus ernstgemeint ist ......
solch einen blödsinn kann doch nur ein kind geschrieben haben, welches (leider) auch denkt, die tägliche milch wird im laden hergestellt.
Mhhh... Ich befürchte langsam aber sicher hat das Mädel recht wenn ich mir so die Lebensmittelskandale anschau mit Formfleisch oder den Analogkäse... Kann man sich sicher sein das das was auf dem Teller liegt auch echt von einem toten Tier ist?
Richtig! Vor einigen Wochen saßen 2 Jungs hinter mir im Zug und spielten auf dem Handy "Wer wird Millionär". Sagte der eine zum anderen. "Wo steht der Eifelturm"? Antwort des anderen: In Berlin. Darauf der Fragende: Stimmt. Dann beide: (wahrscheinlich kam die Lösung auf dem Handy gerade an) hääää??? Paris????
also wenn ich mir ein kotlett kaufe, das schaut dann doch so aus, als hätte das tier nicht überlebt....
aber woher willst du wissen, ob das Kotelett auch vom toten Tier stammt und nicht aus dem Chemielabor?
nur mal am Rande den in Paris schreibt man mit Doppelf; den in der Eifel mit Einfachf. In Berlin gibt´s gar keinen.
jajajajaja, jetzt bin ich schon genauso dösig wie die Kiddis. Aber mal wieder was gelernt hier. Den Eiffelturm kannte ich, den Eifelturm noch nicht...
wenn man sich so manche zuchtbetriebe anschaut, dann kommt von dort die kombination chemielabor auf 4 beinen.
... und Pippi Langstrumpf... In der Vergangenheit dachte ich auch über solche Medienbeiträge, dass es Fälschungen sind. Mittlerweile musste ich meine Ansicht korrigieren. Schaut euch doch mal in den Bildungseinrichtungen um.