runde Flecke im Putz bei neuem WDVS
Diskutiere runde Flecke im Putz bei neuem WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Fachleute, Liebe Leidensgenossen, habe 2010 ein EFH gebaut. Schon wärend der Bauphase traten viele unerkläriche Probleme auf. Ringanker...
Seite 1 von 5
Thema: runde Flecke im Putz bei neuem WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs flecken
,nasse flecken außenputz
,Nasse Flecke Hauswand
,- runde flecken auf aussenputz,
- wdvs braune flecken,
- fassade feuchte flecken,
- feuchte flecken an haussockel obwohl kein regen,
- fassade punkte,
- Flecken WDVS,
- kreisrunder fleck an der wand dämmung,
- Wärmedämmung Fassade fleckig styropor,
- haus fassade helle punkte,
- dunkle runde flecken an der wand,
- fassade streichen grau,
- runde flecken an aussenwand,
- flecken hauswand,
- graue flecken plattenstoß Fassade,
- Brauner Fleck unter Fensterbank außenfassade,
- runde Punkte durch putz,
- braune putzfassade,
- Runde Flecken an Wand ohne Feuchtigkeit,
- baumängel kreisrunde flecken auf dem wdvs,
- runde flevken auf putz,
- dunkle flecken im putz,
- weisse punke fassade
Die Seite wird geladen...
-
runde Flecke im Putz bei neuem WDVS - Ähnliche Themen
-
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe: Hallo liebe Experten! Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass wir auf einem unserer Fenster diese seltsamen weißen Flecken (siehe Foto)... -
Runde Sparren aufdoppeln
Runde Sparren aufdoppeln: Hallo, ich plane mein Dach zu sanieren. Aktuell sind auch ein paar alte "Baumstämme" als Sparren verbaut. Kann man diese aufdoppeln oder sollte... -
Wölbung rund um Schrauben
Wölbung rund um Schrauben: Moin, Heute angefangen die Decke mit Rigibs zu verkleiden. Dabei habe ich beim Schrauben immer wieder Wölbungen um die Schrauben. Finde das... -
Styropor-Fassadendämmung runde Flecken - was tun?
Styropor-Fassadendämmung runde Flecken - was tun?: Hallo, wir überlegen uns ein Haus zu kaufen, das bereits eine 10 cm dicke Styropor-Fassadendämmung hat. Die Dämmung ist lt. Aussage des Maklers... -
Graue, runde Flecken auf dem WDVS (Westseite). Weiss jemand Rat?
Graue, runde Flecken auf dem WDVS (Westseite). Weiss jemand Rat?: Hallo Zusammen, habe gerade gesehen, dass ja schon ein sehr aktueller Thread existiert zum Thema, meine Flecken jedoch etwas anders aussehen....