Vollgusskeller reisst an jeder Schwachstelle
Diskutiere Vollgusskeller reisst an jeder Schwachstelle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Im Herbst 1994 wurde von einem großen österreichischen Fertighausunternehmen mir ein Keller hingestellt. Leider begann er schon nach 4...
Seite 1 von 6
Thema: Vollgusskeller reisst an jeder Schwachstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
layout baukonstrution
Die Seite wird geladen...
-
Vollgusskeller reisst an jeder Schwachstelle - Ähnliche Themen
-
Außenputz reißt
Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine... -
Innenputz Kalkgipsputz reißt
Innenputz Kalkgipsputz reißt: Hallo liebe Forengemeinde, mich baue gerade noch mein eigenes Haus. Größtenteils in Eigenleistung (Mauern etc.) auch beim Verputzen hab ich aktiv... -
Duschwanne reißt nach 10 Jahren
Duschwanne reißt nach 10 Jahren: Sehr geehrte Experten des Sanitärbereichs, vor wenigen Tagen ist die 100 x 100 cm große Acryl-Duschwanne eines bekannten Markenherrstellers aus... -
Rigips reißt in der Fuge
Rigips reißt in der Fuge: Ich habe meinen Dachausbau mit Rigips von Zimmermann machen lassen. Das verspachteln übernahm ich selber. Mit Fugenband und Knauf Fugenfüller... -
Außenputz reißt oben an den Fenstern
Außenputz reißt oben an den Fenstern: Hallo, bei unserem Neubau (Abnahme Oktober 22) ist mir aufgefallen, dass sich zwischen der Alu-Übergangschiene am Rollladenkasten (außen)...