Mischbau schwierig und teuer?!
Diskutiere Mischbau schwierig und teuer?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, jetzt muss ich mal ganz blöd fragen ob ich mich da täusche oder was da los ist: Wir planen unser EFH / Hanghaus in Mischbauweise...
Seite 1 von 2
Thema: Mischbau schwierig und teuer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mischbau
Die Seite wird geladen...
-
Mischbau schwierig und teuer?! - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeiten bei Drainage
Schwierigkeiten bei Drainage: Guten Tag Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus mit Baujahr 1962. Das Haus steht auf einem Streifenfundament in Hanglage. Als wir das Haus... -
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar: Hallo, wir haben aktuell als Grenzbau ein Carport (60ziger Jahre, 7m lang, Asbestdach). Dieses teilt sich die Mauer mit der Nachbargarage. Wir... -
Schwieriger Nachbar
Schwieriger Nachbar: Hallo zusammen, wir haben im März 2021 ein Grundstück gekauft und 1x ordentlich roden lassen. Nach nun fast 2 jähriger Verzögerung durch den... -
Erlaubnis vom Nachbarn schwierig
Erlaubnis vom Nachbarn schwierig: Wir haben einen Anbau mittig von unserem Haus gebaut. Abstand zu den Nachbarn 3,00m auf jeder Seite. Nun möchten wir auf diesem Anbau die Hälfte... -
Wandaufbau bei Mischbau
Wandaufbau bei Mischbau: Hallo, wir planen den Bau eines Hanghauses - 2 Etagen: Das EG ist halb im Hang und muss komplett gemauert werden. Wir wissen nicht, ob wir das...