welcher Parkettkleber?
Diskutiere welcher Parkettkleber? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Anstehenden Parkett-Auftrag stellt sich jetzt die Frage welchen Kleber (auf CAF-Estrich mit FBH. Der Bodenleger 1 meint das Beste...
Thema: welcher Parkettkleber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkettkleber empfehlung
,welcher parkettkleber
,guter parkettkleber
Die Seite wird geladen...
-
welcher Parkettkleber? - Ähnliche Themen
-
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Parkettkleber PAK haltig?
Parkettkleber PAK haltig?: Hallo zusammen, in unserem neu erworbenen EFH BJ 1996 kam unter dem Laminat ein Parkettboden zum Vorschein. Darunter befindet sich nebst... -
Weißer Parkettkleber unter altem Parkett?
Weißer Parkettkleber unter altem Parkett?: Servus zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus älteren Baujahres. Eine kürzlich durchgeführte Luftanalyse hatte dabei einen noch unter dem... -
SMP Parkettkleber - elastisch bzw. hart-elastisch
SMP Parkettkleber - elastisch bzw. hart-elastisch: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen: Es wird Mehrschichtparkett Eiche in Dielenform auf einem über 40 Jahre alten (Beton)estrich... -
Fertigparkett Unebenheit
Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...