Wand Absturz!
Diskutiere Wand Absturz! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hilfe! bin total verunsichert, unser Ziegel Wand (Rohbau ohne Decke ca 3M hoch) ist abgesturzt worden! Bauleitung meinte, dass es entweder...
Seite 1 von 2
Thema: Wand Absturz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohbau Mauer umgekippt
Die Seite wird geladen...
-
Wand Absturz! - Ähnliche Themen
-
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?: Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. Vor ein paar Monaten haben wir ein kleines... -
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
Dübellasten einer 11,5er KS Wand
Dübellasten einer 11,5er KS Wand: Ich habe in meiner Garage einer 11,5er KS Zwischenwand. An dieser wollte ich ein Gestell für einen 200KG Akku anbringen. Das Gestell wollte ich... -
Wand verputzen und dämmen
Wand verputzen und dämmen: Hallo in die Runde, ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen. Und zwar würde bei uns vor kurzem das letzte Stück Bleirohr entfernt und... -
Wand im Nebengebäude entfernen
Wand im Nebengebäude entfernen: Hallo, Der Abschnitt wo die Wand raus soll, wurde als Garage genutzt. Es wurde in der Vergangenheit schon ein Teil der Wand enfernt und ein Sturz...