Aussenanlage

Diskutiere Aussenanlage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hello, liebe Forum Mitglieder, wir haben in unserer Baubeschreibung 'die Erdmassen werden zum Auffüllen der Arbeitsräume und Terrassierung des...

  1. #1 ednicdraw, 27.03.2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hello, liebe Forum Mitglieder,
    wir haben in unserer Baubeschreibung 'die Erdmassen werden zum Auffüllen der Arbeitsräume und Terrassierung des Grundstücks verwandt'
    Grundstück hat leichte Hang 1 M Höhenunterschied. GU meint dass Terrassierung bedeutet Kellerausgang machen. Für uns geht es um die Grobe Planierung ums Haus.
    Profi Meinungen?
    Danke im vorab!
     
  2. #2 wasweissich, 27.03.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja , eine sollche gummibaubeschreibung lässt auch viele auslegungen zu ..........
    wie eine terrassierung auszusehen hätte steht da nicht drin........,

    j.p.
     
  3. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Würde ein €-Scheinchen den Baggerfahrer deines Vertrauens vielleicht "vergessen" lassen wo er eigentlich genau buddeln sollte und ihm freundlich in Erinnerung rufen was er mit seinem schönen Fahrzeug noch alles wo auch immer hin und quer schubsen könnte?
     
  4. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Und fuer ein Scheinchen mehr wuerde man den Baggerunternehmer nicht um sein Geld bescheissen -
    immerhin stellt der Maschine, Sprit und Lohn und muss davon Leben, was uebrigbleibt.
     
  5. #5 ednicdraw, 28.03.2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Danke für Ihr Feedback.
    Es ist so dass als Bestandteil unserem Vertrag es Pläne gibt wo die Gelände vorher "Gelände vorhanden" und nachher "Gelände geplant" angegeben worden sind. Ist dass nicht klar genug?

    Übrigens Bagger ist schon weg. GU schuldet uns auch ein Aushub hinter dem Haus wobei der Gross Bagger sowieso um dieser Bereich zu erreichem mit seinem Bagger die Fläche Grob planiert...
    (ich hoffe trotz komischen Deutsch dass Ihr mich versteht:-)
     
Thema: Aussenanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baubeschreibung terrassierung

Die Seite wird geladen...

Aussenanlage - Ähnliche Themen

  1. Elektroarbeiten in Außenanlage

    Elektroarbeiten in Außenanlage: Liebe Community-Mitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit einem Elektriker teilen, den ich beauftragt habe, um bestehende Kabel in meiner...
  2. Putz aus Trasskalk für Außenanlagen

    Putz aus Trasskalk für Außenanlagen: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine treppenförmige Mauer mal versuchsweise neu verputzt mit einem Putz aus Wasser und Trasskalk (ich möchte...
  3. Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W

    Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns...
  4. Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten

    Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten: Hi in die Runde. Durch den Hausbau und der Schachtungen haben wir als oberste Schicht nur Sand. Fast wie ein Strand. Schwer darauf zu laufen und...
  5. Abdichtung Haussockel bei Außenanlagen für Neubau

    Abdichtung Haussockel bei Außenanlagen für Neubau: Hallo zusammen, Ich bin gerade beim Anlegen der Außenanlagen für unseren Neubau, möchte hier einiges in Eigenleistung übernehmen und lese mich...