Schallschutz: Anforderungen/Mängel
Diskutiere Schallschutz: Anforderungen/Mängel im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Grundlagen zum Schallschutz sind nachzulesen unter:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schallschutz: Anforderungen/Mängel
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz: Anforderungen/Mängel - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Anforderung Schallschutz an Treppe?
Anforderung Schallschutz an Treppe?: Hallo, gibt es eine Anforderung wieviel Schall eine Innentreppe übertragen darf/hörbar ist usw? Hintergrund: Wir waren die ersten, die ein EFH... -
Trockenbau Schallschutz Anforderungen gemäß DIN
Trockenbau Schallschutz Anforderungen gemäß DIN: Liebe Freunde, ich habe eine Frage an Euch bzgl. der Trockenbauwände bei uns im Haus. Mit dem Unternehmen, die bei uns im Hause die Bauarbeiten... -
Erneuerung Rohrleitungen / Anforderungen Schallschutz u. Brandschutz
Erneuerung Rohrleitungen / Anforderungen Schallschutz u. Brandschutz: Hallo zusammen, folgende Situation: Sanitärfirma hat Abfluss-Fallrohre und Wasserleitungen im Rahmen von Badsanierungen über zwei Etagen (1....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.