Einbau Rolladenkasten ; Montageschaum ???
Diskutiere Einbau Rolladenkasten ; Montageschaum ??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, habe nur eine kleine Frage. Derzeit werden bei mir die Rolladenkästen montiert. Nun habe ich gesehen das diese Seitlich...
Thema:
Einbau Rolladenkasten ; Montageschaum ???
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Rolladenkasten ; Montageschaum ??? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der... -
Probleme beim Einbau neuer Fenster
Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es... -
Verzug bei Türzargen vor dem Einbau?
Verzug bei Türzargen vor dem Einbau?: Hallo Zusammen, ich habe Türzargen von einer Wandstärke von 125 mm wieviel Verzug dürfen die zargen vor dem einbau haben? mfg premium -
Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch
Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt... -
Einbau Rolladenkasten
Einbau Rolladenkasten: Die Genehmigungsplanung für unser EFH ist abgeschlossen und der Bauantrag gestellt. Jetzt geht's so langsam an die Details. Wir haben relativ...