Kann ich mir ein EFH überhaupt leisten?!
Diskutiere Kann ich mir ein EFH überhaupt leisten?! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, meine Partnerin und ich (nicht verheiratet, kinderlos, beide Jahrgang 1982) spielen mit dem Gedanken Mitte/Ende 2010 zu bauen. Wir...
Seite 1 von 4
Thema: Kann ich mir ein EFH überhaupt leisten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie teuer darf ein haus sein wenn man 15 jahre mit 550 euro pro monat abzhlt?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich mir ein EFH überhaupt leisten?! - Ähnliche Themen
-
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer... -
Ist das überhaupt möglich ?
Ist das überhaupt möglich ?: Ich grüße euch, Vorab, wir sind absolute leihen in diesem Gebiet und erhoffen uns ein paar Ratschläge von euch. Folgendes...wir sind vor paar...