Fragen zu unserer Wärmepumpe.
Diskutiere Fragen zu unserer Wärmepumpe. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es normal das die Umwälzpumpe ständig läuft und kann man sie so anklemmen das sie über den Wärmepumpenstrom betrieben wird?
Seite 1 von 2
Thema:
Fragen zu unserer Wärmepumpe.
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu unserer Wärmepumpe. - Ähnliche Themen
-
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm... -
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen: Hallo, ich habe einige Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen. Wir besitzen ein Friesenhaus mit Krüppelwalmdach (Bj. 1995), die Dachüberstände... -
Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...
Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...: Moinmoin aus dem hohen Norden! Im Obergeschoss unseres Hauses habe ich beim rausreißen des alten Teppichs (danke ihr lieben Vorbesitzer, der... -
Frage zu unserer Wärmepumpe Auslegung
Frage zu unserer Wärmepumpe Auslegung: Hallo zusammen, gestern hat mir die Firma (Heizung-Sanitär-Umwelttechnik) die Auslegung für meine Wärmepumpe (Erdbohrung) geliefert. ich war...