2 Doppelhaushälften

Diskutiere 2 Doppelhaushälften im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo aus Bayern, was würde mich 2 Doppelhaushälften schlüsselfertig zum Bauen kosten. Mit einer mitleren Ausstattung. Bin ich da mit...

1. #1 kulmbach, 13.02.2007
    kulmbach

kulmbach

Beruf:
    Meister/
    Hallo aus Bayern,

was würde mich 2 Doppelhaushälften schlüsselfertig zum Bauen kosten.
    Mit einer mitleren Ausstattung.

Bin ich da mit 300000€ dabei ohne Grund

gruß kulmbach

2. #2 Landbub, 13.02.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Für eine ALLERERSTE Schätzung: Umbauter Raum inkl. Keller in Kubikmeter x 300 EUR netto.

So gehen Archis ran :D

Thema:

2 Doppelhaushälften

Die Seite wird geladen...

2 Doppelhaushälften - Ähnliche Themen

1. Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland

Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im...
  2. Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen

Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,...
  3. Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen

Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er...
  4. Grundwasser zwischen Doppelhaushälften

Grundwasser zwischen Doppelhaushälften: Hallo, letztes Jahr ist nach Starkregen mein Keller mit Grundwasser vollgelaufen. Das Wasser kam aber nicht durch die Außenwände oder den Boden,...
  5. Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte

Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht...